Service aus Überzeugung!

Angebot der Fahrschulen Entholzner - Qualität und Erfahrung!

Unsere Serviceleistungen werden dich auf deinem Weg zur Prüfung unterstützen und entlasten, was dich bei uns erwartet:

Große Auswahl von Lernmaterialien

Wir bieten dir Lernmaterial für Zuhause (klassisch) und Unterwegs (mobil)! Papierfragebögen oder lernen an deinem Computer wäre die klassische Lernmethode, auf Wunsch kannst du auch überall (mobil) mittels deinem Smartphone und zugehörigen Apps lernen. Unsere FahrenLernenMaxPad Geräte sind auch für mobiles lernen, hierbei handelt es sich um eine Art Mini Tablet PC, welcher den notwendigen Unterrichtsstoff beinhaltet.


#NEU# Drivers-Cam!

Mit unserem neuen "Drivers-Cam-Lehrmaterial" ist es dir ab sofort möglich dein komplettes (örtliches) Prüfungsgebiet als Videotest zu erleben. "Teste Dich" - eine perfekte Vorbereitung zur Führerscheinprüfung.

Knifflige Prüfungssituation in deinem Prüfungsgebiet sind ab jetzt kein Problem mehr, mit der DriversCam perfekt vorbereitet, hier erfährst du mehr.


Neue Medien (PC/Mobile-Lernsysteme)

Lernmittel Führerschein
© Fahrschule Entholzner

Modernes Lernmaterial umfasst das Lernen am PC oder mittels App am Smartphone Mobile Lernsysteme ermöglichen das Lernen immer und überall, auch ohne Internetverbindung, da der gesamte Unterrichtsstoff sich auf dem MaxPad Gerät befindet. Der Vorteil der neuen Medien liegt ganz klar darin, dass dir sämtlicher Unterrichtsstoff und auch Videos zur Verdeutlichung zur Verfügung stehen.


"Erste-Hilfe-Kurse" (für alle Führerscheinklassen) - direkt bei uns!

Erste-Hilfe-Kurse Entholzner
© Fahrschule Entholzner

Du kannst nach deiner Anmeldung sofort loslegen, da wir dir exklusiv in unseren Fahrschulräumlichkeiten Erste-Hilfe-Kurse anbieten und durchführen.


Schriftlicher Ausbildungsvertrag

Darin enthalten, die Aufschlüsselung der einzelnen Kostenpositionen, wie Fahrstunden, Lehrmaterial, usw. und in welcher Führerscheinklasse man ausgebildet wird.


Ablauf nach Ausbildungsplan

Definiert aufgebautes (sinnvoll) Ausbildungsmuster des praktischen und theoretischen Unterrichts, vom ersten Einsteigen ins Fahrzeug, zum Kennenlernen der Technik und zur Vorbereitung auf die Prüfungsfahrt.


Theorieunterricht nach definiertem Lehrplan

Unser Theorieunterricht wird nach einem sinnvoll fest gelegten Unterrichtsplan aufgebaut. Für den Grundunterricht gibt es insgesamt 12 verschiedene Unterrichtsthemen, je nach Führerscheinklasse kommt noch ein klassenspezifischer Unterricht dazu.


Theorieunterricht mehrmals pro Woche

Theorieräume
© Fahrschule Entholzner

Besuche den Theorieunterricht mehrmals in der Woche in einer unseren Fahrschulen, verkürze somit die Ausbildungsdauer oder hole versäumte Unterricht nach. Die Unterrichtsthemen werden so aufgebaut, dass sich Unterrichte im Inhalt nach Möglichkeit nicht wiederholen.


Kontrolle der Lernfortschritte

Mithilfe unseres elektronischen Lernmaterials besteht die Möglichkeit deine Lernfortschritt zu verfolgen, dadurch können frühzeitig Fehler bei der Theorievorbereitung erkannt, besprochen und behoben werden.


"Nachhilfe-Service"

Fahrschul-Theorie, schwer zu verstehen oder kompliziert? Hier wollen wir durch gezielte Nachhilfe unterstützen - sprich mit uns (08073.3056) und wir erklärt dir alles weitere. Trau dich.


Interne Vorprüfung für Theorie und Praxis

Unsere Vorprüfung, unter realen Prüfungsbedingungen, hilft dabei dein Wissen zu testen. Eine nicht bestandene Prüfung kostet nur unnötig Zeit und Geld. Nutze diesen Servicepunkt für eine perfekte Vorbereitung.


Vor- und Nachbesprechung (Theorie/Praxis)

Eine optimale Betreuung beinhaltet eine Vor- und Nachbesprechung der Prüfungsteile Theorie und Praxis. Dabei erörterst du mit deinem Fahrlehrer positive Leistungen, beurteilst gemachte Fehler und bekommst wertvolle Tipps zur persönlichen Verbesserung.


Fahrzeuge in verschiedenen Größen

Wir bieten für die Motorradausbildung verschiedene Motorradgrößen an, somit wird auch kleineren Personen eine optimale und sichere Ausbildung ermöglicht und selbstverständlich kannst du Motorradkleidung jederzeit ausleihen!


Kostenloser Probeunterricht (Theorie)

Bist du noch unsicher? Dann nutze die Möglichkeit und nimm einfach und unverbindlich an einem unserer Theorieunterrichte teil. Wir freuen uns auf deinen Besuch.


Freie Wahl deines Fahrlehrers

Selbstverständlich hast du die Wahl (oder Qual), bestimme deinen persönlichen Fahrlehrer - Frau oder Mann. Und solltest du mal nicht zufrieden sein, so kannst du jederzeit wechseln. Dein Wohlbefinden ist uns sehr wichtig!


Noch Fragen?

Per Telefon beantworten wir dir - sofort und direkt - all deine Fragen, gerne kannst du uns auch eine Email senden! Wir melden uns, wie es dir am liebsten ist, per Email bzw. Rückruf.

Telefon: 08073. 3056

Deine Entholzner Fahrschule